ich glaube das bezieht sich nur darauf, wenn man die Batterie über den serienmässigen Stecker der elektraglide modelle laden will ... verbaut man die beiliegenden Anschlüsse an der Batterie , dann sollte das auch mit dem einfachen gerät gehen .... spätestens nächstes Frühjahr sag ich bescheid ob es klappt
LG K
Mikle · 22 Posts
seit 19.06.2012
fährt: keins
Mikle
Neues Mitglied
22 Posts seit 19.06.2012
fährt: keins
18.10.2012 16:06
Gerade gesehen, dass Hein Gericke heute keine Versandkosten (ab 30 Geldscheinen) berechnet..
zum zitierten BeitragZitat von Wildstar
Das ist sogar sehr gut aber leider nicht geeignet für CanBus Moppets der neueren Generation, dann musste das "teurere" nehmen .....
Hey, da haste mich jetzt grad ein wenig verunsichert. Habe mir das Teil geholt, da ich einfach davon ausgehe, dass das auch für mein Moped paßt.
__________________ Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
Schau mal was oben geschrieben wurde ..... wenn das Ladegerät mit der Kupplung direkt an die Batterie angeschlossen wird .... kein Problem ..... gehst Du über den externen Stecker an der Fairing brauchst Du das teurere Teil .....
__________________ Gruß Wildstar
__________________ Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
Cody · 1910 Posts
seit 31.10.2008
aus Fürth fährt: Softail Custom - E-Glide - Honda CRF